Zündungsplus bei Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus bei Jetta

      hi Leute,
      hab bei meinem Jetta die Tagfahrlichter vom S6 verbaut muss sie jetzt noch anschließen.hab auf ebay ein steuergerät gekauft und muss das noch an das zündungsplus anschließen. wo find ich das?kann mir jemand helfen.

    • klemme 70 am Kasten oder wenn du Sitzheizung hast ist es auch da dran aber welcher weiß jetzt nicht so genau

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • der sicherungskasten Fahrerseite drin und unter golfv-sound.de kannst auch mal forschen da stand auch was zu dem Schwerpunkt

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Da so verschiedene Gerätschaften im Motorraum nür bei eingeschalteter Zündung funktionieren gibts da sicher entsprechende Lösungen. ;)

      Mir fällt da jetzt spontan die Lichtmaschine ein. Die hat am D+ nur Spannung wenn der Wagen läuft, was evtl. sogar der von dir gewünschten Funktion noch näher kommt.

      Aber auch andere Sachen gehen definitiv nur mit Zündung. So sollte am Wischermotor nur dann Spannung anliegen, wobei das Signal erst später kommt und eben die Funktion auslöst.

      Vielleicht hilfts jemandem als Anregung. :)

      Gruß, Seb