Caramba "Polster Reiniger" macht flecken xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Caramba "Polster Reiniger" macht flecken xD

      Hallo zusammen,
      vor n paar tagen hab ich mir im Lidl den Polsterreiniger von Caramba gekauft, in dem gutem glauben, dass das zeug was taugt, is ja schließlich ne marke.

      also hab ichs nach anleitung auf den fleck gesprüht und musste feststellen, dass das ein fataler fehler war!!!

      um den fleck rum ists jetz abgedunkelt, dass sieht jetz aus wie n spiegelei =(

      is echt zum kotzen! was kann ich machen, dass ich den fleck und den polster reiniger rausbekomme? :(:(:(



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • polsterreiniger muss man auf der kompletten fläche anwenden, net nur auf einem fleck, gibt sonst leider flecken :( ich benutz sowas nimmer da ich damit nie zufrieden war..

    • Hi,
      auf das Caramba-Zeug vom LIDL vertrau ich auch nicht mehr.
      Ich hatte da mal so ne Reifenpflege, die war ihr Geld auch nicht wert. :rolleyes:

      Aber zu deinem Problem, ich hab mal was von "Fleckenwasser" gehört, das es bei VW gibt. Die verwenden das auch immer in ihren Werkstätten.
      Aber auch das muss man wahrscheinlich gleichmäßig auftragen, sonst gibt es Ränder.
      Frag am besten mal deinen VW-Händler, vielleicht nützt das Zeug ja was bei deinem Problem.

      Gruß,
      Stefan