TN1 16Zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute.
      Mal ne Frage bezüglich den TN1 Felgen.Weiss einer obs die auch in 9x 16 gibt find da im inet nix passendes zu und auf der Homepage fangen die erst ab 17 an aber goibts ja auch in 16.
      2:Hat einer vllt schonmal TN1 in 16zoll draufgehabt oder hatse noch drauf und könnte mir PIC schicken?
      Falls ihr euch wundert wieso 16Zoll--->Geld! ^^
      danke schonma

    • mhh hab leider keine Bilder in 16".
      Aber wenns Geld nicht reicht dann würd ich einfach noch etwas sparen und dann zu 17 oder 18" greifen...mit 16er wirst du sicher nicht glücklich.

    • Graschi hat eindeutig Recht, auch wenn das jetzt hart klingen mag. Aber spar dir dein Geld lieber noch etwas und kaufe dir die Felgen dann in 18 Zoll, denn 17 ist viel zu klein fürn Golf 4.

      Gruß Toby