Wie Heißluftkleber von Himmel entfernen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Heißluftkleber von Himmel entfernen?

      Hi,
      ich habe einen häßlichen Fleck am Himmel und zwar Heißluftkleber aus einer handelsüblichen Klebepistole!

      wie kann ich den am besten entfernen ohne den ganzen Stoff vom Himmel mit runter zu ziehen?!

      The Kings of Kings ;)
    • Kommt drauf an wie tief der Kleber in den Fasern sitzt. Wenn du Glück hast kannst ihn so abziehen. Reist zwar nen paar Fasern ab aber man sieht nix.

      Denke aber das du wohl nen neuen Himmel brauchst.


      Heißluftkleber ? hab ich ja noch nie gehört und konnte mir das googeln nicht verkneifen. Bin doch tatsächlich auf 76 Treffer gestoßen. Beim guten alten Heißkleber waren es dann lächerliche 75300 :D:D:D

      Gruß nightmare