Autokosten pro km ausrechnen, Internetseite?

  • Hallo,


    kennt ihr Internetseiten, auf denen man kostenlos ausrechnen lassen kann, wie teuer der Kilometer mit seinem aktuellen oder zukünfitgen Auto ist?


    Beim ADAC kann man 3 Autos ausrechnen lassen, für 4,95€


    Außerdem, wird bei denen der Werverlust und die Inspektionen eingerechnet, was für mich nicht relevant ist.


    Man kann bei denen nicht individuelle Angaben machen, z.B. Versicherungsprämie

  • Aktuelles Fahrzeug ja..bedarf halt einer gewissen pflege ;)
    http://www.spritmonitor.de wenn du das richtig pflegst hast du ein gutes und genaues ergebnis ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Seite kenne ich schon, aber das ist nicht das was ich suche ;)


    Zu den Spritkosten kommen ja noch andere Parameter, die ein Auto teuer machen :)

  • Zitat

    Original von Lukas_AXR
    Die Seite kenne ich schon, aber das ist nicht das was ich suche ;)


    Zu den Spritkosten kommen ja noch andere Parameter, die ein Auto teuer machen :)


    Die man alle eingeben kann ;) Kannst ja nicht nur Betankungen specihern sondern auch alles andere wie Reifenwechsel, Tuning, KFZ Steuer, Bußgelder was alles dann bei der Auswertung mit einfließt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!