Mecca`s Leo - Update

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mecca`s Leo - Update

      Hallo Leute,

      es ist soweit... sowohl das eine als auch das andere ist fertig und steht in den Startlöchern....

      Hat nun zwar etwas länger gedauert als angenommen aber es ist vollbracht..

      Angefangen hat ja alles schon 2007 im Herbst als ich meine Teile verkauft habe...

      Der Plan sowie die Sachen die ein Upgrade erhalten sollten stand schon zur Tuning World 2007 fest . nSomit konnte es im Herbst losgehen.

      Desweiteren war mein Wunsch das mein Auto seine eigene Page erhält was ja nun mit www.der-leo.com nun auch vollbracht ist. 8) Hierzu ein Riesen Dank nochmal an Handycommander... =) ;)

      Auf der Page findet ihr alles was es so über den Leo zu wissen gibt... Sowie einige Bilder sowie die Berichte über den Leo sowie vieles mehr....

      Desweiteren natürlich auch zahlreiche Bilder vom Umbau 2007/2008 sowie das erste kleine Shooting 2008 von HEUTE... Quasi ganz frisch...

      Somit lassen wir die Treffensaison beginnen und ich hoffe man sieht sich....

      Über eure Meinungen freu ich mich sowie über euren Besuch auf www.der-leo.com

      Die Page wird natürlich immer kräftig aktualisiert. Zudem wird es immer viele Schicke Bilder von diversen Treffen geben auf denen wir sind.... damit es auch was zu sehen gibt... 8)

      Wer dann noch Lust hat kann gerne ne Message im Gästebuch da lassen...

      Und hier nun abschließend ein Bild vom Leo im neuen Gewand:




      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Wirklich eine Super Page die ihr da auf die Beine gestellt habt! Vorallem aber der Leo ist richtig geil geworden! Echt hammer was du da auf die Beine gestellt hast!

      Richtig geil, mehr fällt mir da nicht ein!

    • ich hatte erst die befürchtung das es nun zu viel wird und dadurch das ganze etwas zu überladen wirkt!

      aber hut ab! das haste fein gemacht, der wagen gefällt mir von aussen sehr. obwohl ich überhaupt nicht der fan von airbrush bin!!

    • Tolle felgen und auch der rest gefallen mit eigentlich sehr gut!

      nur die spiegel mit leder beziehen???ist das waschstrassentauglich oder ist dem leder das wurscht?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Kann mich nur anschliessen. Sehr sehr geil geworden =)
      Besonders die Details z.B. die Lackierung in den Türkanten, Tankdeckel usw. oder die Tatze auf der Kopfstütze.

      Eine kleine Anmerkung zur HP:
      Finde ich ebenfalls sehr gelungen, aber die Bilder in der Gallerie sind für meinen Geschmack zu klein geraten. 640x480 dürften es doch gerne sein.

      Gruß
      Jörg

    • respekt, wirklich gut geworden

      edit: nur leider, das du ihn jetzt nicht mal mehr auf deutschen straßen fahren dürftest :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Bull ()