Mecca`s Leo - Update

  • Hallo Leute,


    es ist soweit... sowohl das eine als auch das andere ist fertig und steht in den Startlöchern....


    Hat nun zwar etwas länger gedauert als angenommen aber es ist vollbracht..


    Angefangen hat ja alles schon 2007 im Herbst als ich meine Teile verkauft habe...


    Der Plan sowie die Sachen die ein Upgrade erhalten sollten stand schon zur Tuning World 2007 fest . nSomit konnte es im Herbst losgehen.


    Desweiteren war mein Wunsch das mein Auto seine eigene Page erhält was ja nun mit www.der-leo.com nun auch vollbracht ist. 8) Hierzu ein Riesen Dank nochmal an Handycommander... =) ;)


    Auf der Page findet ihr alles was es so über den Leo zu wissen gibt... Sowie einige Bilder sowie die Berichte über den Leo sowie vieles mehr....


    Desweiteren natürlich auch zahlreiche Bilder vom Umbau 2007/2008 sowie das erste kleine Shooting 2008 von HEUTE... Quasi ganz frisch...


    Somit lassen wir die Treffensaison beginnen und ich hoffe man sieht sich....


    Über eure Meinungen freu ich mich sowie über euren Besuch auf www.der-leo.com


    Die Page wird natürlich immer kräftig aktualisiert. Zudem wird es immer viele Schicke Bilder von diversen Treffen geben auf denen wir sind.... damit es auch was zu sehen gibt... 8)


    Wer dann noch Lust hat kann gerne ne Message im Gästebuch da lassen...


    Und hier nun abschließend ein Bild vom Leo im neuen Gewand:


    [Blockierte Grafik: http://www.der-leo.com/images/golf/shootings/original/image061.jpg]



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    15 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Wirklich eine Super Page die ihr da auf die Beine gestellt habt! Vorallem aber der Leo ist richtig geil geworden! Echt hammer was du da auf die Beine gestellt hast!


    Richtig geil, mehr fällt mir da nicht ein!

  • Die page ist wirklich gut geworden. Die Bilder vom lleo sind richtig gut =) =)


    und so wie er aussieht,einfach nur Hammer :)

  • Hammergeil!


    Der leo steht besser da als eh und je. Gefällt mir echt gut! Im Vergleich zum Vorjahr eine absolute Steigerung. Das schicke Airbrush, die Innenausstattung, der modifiziert Heckausbau Weltklasse!

  • ich hatte erst die befürchtung das es nun zu viel wird und dadurch das ganze etwas zu überladen wirkt!


    aber hut ab! das haste fein gemacht, der wagen gefällt mir von aussen sehr. obwohl ich überhaupt nicht der fan von airbrush bin!!

  • Also Xenon und Innenraum sind sehr schön :D


    Der Rest gefällt mir leider gar nicht :rolleyes: Vor allem die Felgen...


    Aber is eben auch einfach Geschmacksache :)

  • Tolle felgen und auch der rest gefallen mit eigentlich sehr gut!


    nur die spiegel mit leder beziehen???ist das waschstrassentauglich oder ist dem leder das wurscht?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • 8o waoh 8o


    respekt, sehr geil geworden, dezent und trotzdem sau viele geile sachen dran. haste richtig fein gemacht =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hut ab martin. sehr geil geworden

  • Kann mich nur anschliessen. Sehr sehr geil geworden =)
    Besonders die Details z.B. die Lackierung in den Türkanten, Tankdeckel usw. oder die Tatze auf der Kopfstütze.


    Eine kleine Anmerkung zur HP:
    Finde ich ebenfalls sehr gelungen, aber die Bilder in der Gallerie sind für meinen Geschmack zu klein geraten. 640x480 dürften es doch gerne sein.

    Gruß
    Jörg

  • Hey Martin, einfach der Warnsinn was du wieder auf die Beine gestellt hast, 100mal geiler als vorher... richtigheftig... musss ich mir dringend live anschauen.... =)

  • Leck mich am Ars... ist das Geil geworden. 8o


    Alter ich freu mich auf Mittwoch. Respekt. Das warten hat sich echt gelohnt. =)

  • respekt, wirklich gut geworden


    edit: nur leider, das du ihn jetzt nicht mal mehr auf deutschen straßen fahren dürftest :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!