Jetta 5: H7 Lampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 5: H7 Lampen

      Hi Leute,
      brauch neue Lampen für mein Jetta, hab mir Tfl S6 eingebaut und mein Hauptscheinwerfer leuchtet leicht gelb und das passt nicht wirklich.Kann mir da jemmand welche empfehlen die entweder weiß oder blau leuchten und eine lange lebensdauer haben.

    • Bau auf Xenon um. Ist zwar teuer aber zu den S6 TFL ist das doch einfach ein muss. Da hast dein blaues Licht, die lange Lebensdauer und Nachts anständiges Licht. =) Ansonsten halt so Xenonlook Lampen, halte persönlich davon nichts. Habe auch Xenon und wollte Weiße Standlichtlampen haben die Legal sind. Hab mir dann diese Coolblue und Bluevision geholt von Philips und Osram. Die Osram haben vielleicht 3 Monate gehalten und waren genauso Gelb wie die originalen. Die Philips scheinen jetzt zu halten aber weiß bzw. leicht blau ist auch da nichts. Schön gelb ?(, ergbibt nen tollen Kontrast zu dem Xenonblau. Wollte damit sagen das diese ganzen ultra white usw. nicht das bringen was man erwartet oder was sie versprechen. Ist zumindest meine erfahrung

    • RE: Jetta 5: H7 Lampen

      was muss in einem Xenon umbau satz alles dabei sein damit man auch mit dem TÜV kein problem bekommt.scheinwerferreinigung und elektrisch LWR.war bei einem freundlichen der hat gemeint es müssen noch sensoren an der hinter achse angebracht werden für die LWR.Also endgültig hat jemand für mich eine Liste mit den nötigen Teilen oder ein umbau Kit der alles beinhaltet.

    • Die Sensoren an der HA sind die für die autom. Leuchtweitenregulierung.

      Wenn Du alles in einem haben möchtest kannst Du bei Hella einen kompletten Xenon nachrüst Scheinwerfer kaufen. Da ist dann alles mit drin. Sehen aber nicht wie die OEM aus, sondern wie die DynaBeam.

      Hoffe der Link funzt.

      Ansonsten hier:

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • RE: Jetta 5: H7 Lampen

      Hab mir jetzt die Cool blu von Philips bestellt mal schauen wie es dann ausieht.22,95 Euro kann man nicht meckern.Trotzdem danke für eure Tipps.

    • RE: Jetta 5: H7 Lampen

      ja hab gestern die Phillips Lampen bekommen es ist ein wenig besser nicht mehr ganz so gelb es geht ein wenig ins weiße doch ist immer noch nicht der Hit.doch Xenon wäre cool aber bin nicht sicher ob es das geld wert ist und die ganze Arbeit vorallem hab ichs nicht so mit Elektrik