Umbau 2007 - 2008 von meinem Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau 2007 - 2008 von meinem Golf

      Ich komme aus dem schönen Allgäu bin 18 Jahre jung und fahre einen 1,9 TDI mit 120PS.

      Den Wagen habe ich Standard gekauft und jetzt nach ca einem Jahr hat sich bischen was verändert... =)

      Umbauten außen waren:
      R32 Front mit Seat Leon Cupra R Lippe.
      AP Car Design Schweller
      Cleanes heck mit Abt Ansatz
      LED Rückleuchten
      R32 Spiegel
      VW Dachspoiler
      Angel Eyes
      Seitenmarkierungsleuchten von In.Pro
      17 Zoll Felgen mit 225er Reifen
      Bremsen rot lackiert
      H&R 35mm Tieferlegungsfedern

      Umbauten innen:
      Beige Verkleidungsteile
      Beige Ledertürpappen
      Alublenden für Tacho und Lüftung
      Musikanlage von JBL und Balupunkt mit Kofferraumausbau (Laminat, Leder)
      Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert
      DVD Radio

      Noch kommende Umbauten:
      Ledersitzbezüge
      Schriftzug auf Windschutzscheibe
      Scheiben tönen hinten
      1-2 Dinge im Innenraum

      BILDER FINDET IHR UNTER MEINEN UPLOADS

      Sagt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge






      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golf R32 ()

    • Finde den Grill aber sonst so leer, habe dass Zeichen von nem Kumpel zum 18ten bekommen aber ich denke ich mach da jetzt so ein RTDI hin oder sowas, aber ohne find cih so leer... =)

    • Original von Golf R32
      Finde den Grill aber sonst so leer, habe dass Zeichen von nem Kumpel zum 18ten bekommen aber ich denke ich mach da jetzt so ein RTDI hin oder sowas, aber ohne find cih so leer... =)


      Hast schon recht mit dem leeren grill
      Aber so ein RTDI komt doch viel besser als das R32
      gehört halt einfach nur auf einen echten R32


      Aber mach weiter so!
      Wenn du dann 19 bist hast du sicher schon ein fertiges Showcar ;)
      legst a ein ganz schönes Tempo mit dem umbauen hin =)
    • Der Wagen sieht echt gut aus, die Lufteinlässe am Heck gefallen mir auch irgendwie, aber bei dem .:R32 geb ich Steko recht, da muss ein .:R-TDI hin, da du weder leistungsmässig mit dem .:R in einer Klasse bist, noch 3,2l Hubraum hast :)

    • hab ja schon vorher mal ein paar pics von deinem golf gesehen und muss sagen in voller pracht gefällt er mir noch besser! =)

      das r32 grillemblem musste aber ganz schnell ändern. ;)

      sind alles echt gute ansätze. aber ein paar schicke 18" oder 19" kämen auch net schlecht! ;)

    • Schade jetzt wollte ich Bilder von Kofferraum mit Leder und Laminat machen und Innenraum und dann hab ich keine mehr auf dem PC, aber ich verspreche euch kommen morgen welche =)

      Rückleuchten kommen bei nacht echt der Hammer aber wenn sie jemand gegen die US tauschen will auch kein Problem.. ;)

    • S nachdem ich jetzt auf der Tuningworld ware habe ich mir jetzt ein paar "Tagfahrleuchten" gegönnt und diese in meine Cupra R Lippe integriert. =)




      Nachher kommen nach dem putzen noch schöne Bilder vom Kofferraum =)

    • also so is er schön, mir sinds ein bissl zu viele spielerein, tfl, sml und so.. da hättest wenn, orig. nehmen sollen die andere wirken etwas billig :(

      aber sonst schöner golf!