Umbau 2007 - 2008 von meinem Golf

  • So Jungs je nach Laune fahr ich mal so oder mal so :P =)





  • Da hast du dir ja das cleanen der Motorhaube leicht gemacht :D :D


    Sieht gut aus, gefällt mir jetzt besser als früher

  • Da hast du recht, fahr ich clean kommt der Bra drauf :]

  • Advanti Quaint Felgen, was? Die sind arschgeil, nä. Habe ich auch :D


    Habe mal ne Frage zu den Sitzbezügen. Wer ist der Hersteller, wie ist die Verarbeitung und das Feeling im Hochsommer? Kleben die da? Kunstleder oder echt? Wie isses mit Passgenauigkeit und Verarbeitung im Detail?
    Kannst mir bissl was dazu erzählen?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • gefällt mir ganz gut dein Golf. Innenraum ist echt geil... aber was mal gar nicht geht sind die Scheinwerfer ?(
    Naja jedem das Seine ^^

    Volkswagen - Das Auto

  • find den cleanen grill iwie unpassend..das logo..ka..
    felgen kommen doch nächste saison auch weg :) soweit ich weiß :) größere müssen her :P

  • ich muß dazu sagen einfach herrliche bilder,und ein sehr schöner Kofferraumausbau ;)
    war es schwierig den Laminat zu verlegen im Auto??

  • Zu den Sitzbezügen, sie sind von K-Maniac und sind ihr Geld mehr als Wert. Sie kleben nicht auch wenn es heiß ist, habe die über ebay gekauft von einem aus dem Forum hier der meinte was mit Mecedes Leder oder sowas... Verarbeitung ist sehr gut, Nähte reissen nicht. Leicht zu säubern auch.


    Zu den Scheinwerfern kann ich sagen werden über den Winter durch Golf 5 Look ersetzt.
    Im Innenraum will ich die blaue Beleuchtung noch durch weiße ersetzen aber muss noch rausfinden wie viel LED und welche ;)


    Ja die Felgen sind geilnur Leider ist mir dass mit 17 Zoll doch zu klein geworden :rolleyes:, wären sie 18 Zoll voll geil aber so kommen sie in 3-5 Wochen ins ebay oder es meldet sich hier jemand.
    Was dann kommt in 18 weiß ich noch nicht, eventuell MAM Chrom S Line oder normale, oder Tomasson Felge. :]


    Laminat zu verlegen ist ein Kinderspiel, wenn due drunter den passenden Rahmen hast =)
    Ich habe einen Holzquadrat gebaut mit 2 Querverbindungen. Die Seiten sind Holzplatten mit Schaumstoff und dann mit Kunstleder bezogen. Einfache Sache mit großer Wirkung und kein GFK Ausbau Scheiß wie ich finde.

  • Na super, ich habe auch die Golf 5 Scheinis, sehen geilo aus.


    Warum holst du dir die Quaint Felgen nicht in 8x18, dann sehen sie nochmal ne Spur fetter aus. Bei dir wirkt 17'' eben nicht wegen den dicken Stoßstangen. Bei mir kommt das anders rüber, da ich 100% dezent fahre. :D Jetzt weiß ich aber, dass ich mi nie das R-Paket zulegen kann, da die 17'' einfach nicht dazu sehen. :( Schade.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • ich find die felgen nicht so.. sorry..aber weißte ja selber..kauf dir was vernünftiges .) wir finden schon was passendes

  • Hi,
    ich hab auch eine .:R Look Front. Du hattest doch auch eine und warst recht zufrieden.
    Wie hast du die OEM Gitter befestigt ? Das ist ja net so einfach........

    The Kings of Kings

  • was denn hier wieder lous diggah... jetzt kommt das r 32 heck wieder weg? *strange guck* also alle sagen ja ich bin immer verrückt mit meinen umbauten etc. aber du.. hammer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!