Das bin ich!

  • Ciao


    Mein Name ist Janek, ich bin 18 Jahre alt, wohne bei Bremerhaven und fahre seit November 2007 einen Golf IV EDITON mit 1,4l 75PS.
    Ich habe nicht allzuviel mit meinem Auto vor, es soll nur schön fahren :)


    Ich suche dringend ein originales GTI Fahrwerk für meinen Golf, also falls ihr eins liegen habt bietet es mir an. Es sollte nicht allzuviel Kilometer auf dem Buckel haben.


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9183/golfbild1yk4.jpg]

  • Willkommen an Board und viel Spass bei uns :)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    schicken gruß aus Cuxhaven ... hast n CUX Kennzeichen??


    sieht so aus oder? :) wohne ja bei bremerhaven, also nicht in bremerhaven, also im landkreis cuxhaven, also kennzeichen CUX


    suche noch originales GTI Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!