Welche Distanzscheiben ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Distanzscheiben ???

      Hallo Leute, ich habe die SuFu benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden, bezüglich Distanzscheiben für meinen Golf 4 Bj. 1999 V5 Es ist ein Gewindefahrwerk -60mm verbaut mit den Reifen 8X17 ET 35mm 215/45 R17 87W Was emfehlen die Experten unter euch ?

      Gruß svalentino46

    • Wenn du deine Kanten umlegst, würde ich vorne 20 pro Achse machen und hinten 30.
      Hatte das bei meinen früheren 17 Zoll auch. War ca. auch so 60mm tief, allerdings mit 225er Reifen.

    • ich hatte bei meinen 18 zoll ET 35 225er und den jetzigen 19 Zoll ET30 215er auch vorne pro achse 20 mm und hinten 30 mm ist denke ich die beste lösung. man bekommt an der vorderachse gut abstand zum gewinde, muss allerdings die kanten umlegen und hinten reicht es so aus. Also würd ich dir auch so empfehlen. Vorn20 mm pro Achse und Hinten 30 mm.

      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519