Elektronik zum Teil ausgefallen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronik zum Teil ausgefallen

      Ich grüße.

      Ich hab ein Golf 1.6 Limo 4/5 Türer Bj 1998.

      Folgendes Problem :

      - Elektrische Fensterheber funktionieren von Innen nicht, aber wenn ich von ausen das Auto schließe und öffne gehen die ( wenn ich den schlüssel im Schloss gedreht gedrückt halte )
      - FBB für die ZV geht nicht mehr ( wurde nachgerüstet, Boschsensor und SEAT 2-Tasten Schlüssel )
      - Himmelbeleuchtung Innen geht ebenfalls nicht mehr
      - Elektrisch-verstellbare SPiegel gehen ebenfalls nicht mehr

      Hab nix Verändert, hab vorhin nur mal die Fenster geputzt...also ich kann mir das nicht so recht erklären...

      Jemand ne Idee wie ich es wieder hinbekomm???

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • ähm ich hab da kein prüfgerät da...aber ich hab noch eine ersatzsicherung hier liegen....ich probiers ma kurz


      ---geht immer noch nicht---

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCool88 ()