Knarzen beim Gewindefahrwerk??

  • Guten Tag Jungs,


    der MaverickZ und seine Freunde hatten gestern Zeit um mir das Gewinde zu verbauen, dafür bin ich euch auch sehr dankbar =)


    Leider hab ich das Empfinden das was nicht ganz stimmt..hinten knarrt das die ganze zeit..bei jeder bodenwelle..ist das normal oder hat jemand erfahrungen damit? Danke für Infos

  • was fürn gewinde ist das denn?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Stabilager knarzen schon mal gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Terence ()

  • silverline von stevenw gebraucht gekauft ;) hmm aber so laut..weiß nicht

  • Hinten die originalen Federwegbegrenzer (Anschlagpuffer mit Schutzrohr) drin?
    Die Knarzen gerne mal, wenn die älter sind, weil der Schaumstoff mit der Zeit "weniger" wird - dann klappern auch gerne die aufgesteckten Schutzrohre.

  • gute frage.. ;) ja denke das waren die alten die wir da verbaut haben..kann ich gegen das knarzen nur neue eintauschen oder was sollte man tun??

  • Ich hab frische drin, die vom Sportfahrwerk. Damit war's bei mir behoben. Kosten auch nicht viel, aber man muss ggf. Spur neu vermessen, da man die Dämpfer hinten ja abschraubt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!