Knarzen beim Gewindefahrwerk??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzen beim Gewindefahrwerk??

      Guten Tag Jungs,

      der MaverickZ und seine Freunde hatten gestern Zeit um mir das Gewinde zu verbauen, dafür bin ich euch auch sehr dankbar =)

      Leider hab ich das Empfinden das was nicht ganz stimmt..hinten knarrt das die ganze zeit..bei jeder bodenwelle..ist das normal oder hat jemand erfahrungen damit? Danke für Infos

    • Hinten die originalen Federwegbegrenzer (Anschlagpuffer mit Schutzrohr) drin?
      Die Knarzen gerne mal, wenn die älter sind, weil der Schaumstoff mit der Zeit "weniger" wird - dann klappern auch gerne die aufgesteckten Schutzrohre.

    • Ich hab frische drin, die vom Sportfahrwerk. Damit war's bei mir behoben. Kosten auch nicht viel, aber man muss ggf. Spur neu vermessen, da man die Dämpfer hinten ja abschraubt...