neues A3 Cabrio

  • Hey habt ihr schon das neue A3 Cabrio gesehen echt sehr schönes Fahrzeug !!


    War grad Auto waschen und da bin ich immer direkt in nem Gelände von Audi und da stand er..... echt sehr schön
    Hatte leider die Digicam nicht dabei aber evtl hat schon Foto's ???

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ich finde ihn auch sehr schön.
    War letzte Woche bei uns im Main Taunus Zentrum ausgestellt. Der Preis war glaube ich 29.000€ .

    Gruß Daniel !

  • joa, knappe 29.000 mit dem 1.8er 160 PS


    mitm ordentlichen 2.0 TFSI 147KW kostet der allerdings schon 31.500 Grundpreis!!


    Ganz schön happig 8o , aber saugeil!! =)

  • Ja, schon gesehen und ein paar Berichte gelsen. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Ist halt wie bei Audi so üblich nicht gerade der billigste leider :baby:

    Gruss Dirk

  • also von außen finde ich den schon Klasse (auch wenn ich finde das der im Vergleich zum A4-Avant der (im MTZ, wo dbpaco den ja auch schon gesehen hat) daneben stand trotz gleicher Motorsierung (1.8 TFSI) recht mickrige Bremsscheiben hatte) aber von Innen ist der eigentlich nicht mein Ding, da fand ich den A3 aber auch noch nie schön, egal ob der aktuelle oder der letzte (vorallem die Türpappen gefallen mir nicht und das ausgestellte Fahrzeug hatte nur 4-Speichenlenkrad und irgend nen 0815-Schaltknauf, fehlt halt total die rafinesse die sogar jeder normale Golf 5 Schaltknauf hat).
    Der Preis ist eigentlich sogar ok, da ich mir so einen Wagen eh kaum kaufen würde, der wäre höchstens als Firmenwagen oder als Gewinn interessant.

  • Bis gestern wusste ich garnicht, dass es überhaupt einen A3-Cab gibt,
    finde ihn aber ganz nett, hätte ihn auch gern live gesehen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    und das ausgestellte Fahrzeug hatte nur 4-Speichenlenkrad und irgend nen 0815-Schaltknauf, fehlt halt total die rafinesse die sogar jeder normale Golf 5 Schaltknauf hat).


    war dann der Attraction, halt die Basis-Ausstattung

  • Heute an mir vorbei gefahren... Find ihn nicht so pralle, klar die meisten Audi Modelle sind schön, aber die Lücke zwischen TT & A4 Cabrio hätte (bis auf den Preis) nicht geschlossen werden müssen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Geschlossen sieht er besser aus als offen, denn diese Überrollbügel sind ja mal total hässlich. :rolleyes:


    Wird aber seine Käufer finden, die 4 Ringe helfen da schon. ;)

  • bei uns inder city ist es voll schlimm da weiß ja trend farbe war habe ich schon 5 cabrios gesehen doch das schlimme ist die hatten alle so ein weinrotes verdeck und damit ist das cabrio nicht mehr so schön das entstellt ihn total.

  • ich muss sagen, das mir die Kombi Weiß/Rot aber gefällt, dass viel mir damals schon auf der IAA beim Polo GTI Cabrio auf ;) , was aber mal garnicht gehen würde, wäre ein blaues Verdeck auf weißer, roter, grüner oder schwarzer Grundfarbe :D

  • Mir gefällt der nicht so


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich find das teil kann optisch nix! ist genau das selbe wie beim e36/e46 compact.
    sieht aus als ob hinten einer drauf gefahren wäre! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!