Golf Variant Sportsline 1,4l TSI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Variant Sportsline 1,4l TSI

      Abend zusammen.

      Demnächst - also so in 3 bis 4 Monaten - möchte ich mir ein größeres Autto zulegen. Mein Favorit ist wie oben zu lesen der Golf Variant Sportsline mit dem 1,4l TSI (90KW).

      Nun meine ersten Fragen:

      Wie steht es um die Radios die angeboten werden. Was für eine Qualität bekommt man dabei? Also die Zeiten des HighEnd CarHiFi sind rum. Wenn überhaupt kommt nur ein kleiner Sub zur unterstützung rein. Deswegen meine Frage welches Radio zu empfehlen ist?

      Desweiteren interessiert mich in wie weit die Mobiltelefonvorbereitung sinnvoll ist. Und wie das Handy angebunden wird? Adapterschale oder Bluethooth?

      Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt und schönen abend noch
      Gruß Martin

    • Was das Radio betrifft kommts sicherlich ziemlich drauf an was du investieren möchtest - wenn der Preis zweitrangig ist würde ich gar nicht lange zögern und zum RNS510 greifen :)

      Ich hab bei mir ein Pioneer Avic D3 nachgerüstet inkl. Ipod, Wechsler, USB, Bluetooth, Navi etc. und bin damit mehr als zufrieden!