zeigt her eure tagfahrleuchten!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zeigt her eure tagfahrleuchten!

      hallo möchte mir jetzt tagfahrleuchtren in meinen golf einbauen und weiß noch nicht welche und wo genauhin weiß ich auch noch nicht.

    • Ich bin mir nicht sicher ob sie als Standlichter oder Markierungsleuchten zugelassen sind ;)
      Aber richtig von der Höhe her als Tagfahrleuchten glaube ich nicht ganz, ein paar cm fehlen aber net viel.
      Und Markierungsleuchten und Standlcihter sind ja in der Höhe egal^^ :D

      Aber gut, hab jetzt 2 Polizeikontrollen hinter mir mit den Leuchten sogar wenn bei Nacht an einmal und es hat sie net interessiert... 8)

    • Original von Golf R32
      ein paar cm fehlen aber net viel.


      Naja, Tagfahrleuchten sollten 25cm Abstand vom Boden haben, da fehlt bei dir noch einiges :D Aber ich find sie ehrlich gesagt unten in der Lippe sehr geil, aber ich wollts legal machen...
    • Dass ist es eben wenn du die in die großen Öffnungen an die Oberseite oder Unterseite machst finde ich sieht irgendwie komisch aus weil die Leuchten dafür zu schmal sind, deswegen schön sauber in die Cupra R Lippe einarbeiten... =)
      Hab heute wieder Polizeikotrolle gehabt, Musik zu laut als ich an nem Blitzer inder 30er Zone vorbeigeschlichen bin :]
      Der war glaub sauer dass er mich net blitzt hat,aber den hats wieder net gejuckt^^