Meine Ausstattung im 4er Tdi ;)

  • Hey Leute, ich habe seit kurzem meine neue Ausstattung in meinem 4er drin,
    jetzt wollt ich Euch einfach mal fragen ob sie Euch gefällt ;)


    Über Lob oder eventuelle Kritik würde ich mich freuen.


    Grüße DanielTdi

  • Da kann ich nur sagen, wie kann man nur soviel Geld, das würde ich auf jeden fall,mir fällt darauf nichts mehr ein.......






    ..............auch machen...........................SIEHT SUPER AUS :D :D :D :D :D

  • @ --GolfV-- :


    Hat mich net mal soviel gekostet, habs mit nem Kollege, der Sattler ist, zusammen gemacht ;)

  • Sehr schön, wenn dein Kumpel mal wieder Zeit hat und etwas Geld braucht, würde sich Elli Ihre Smart-Sitze auch gerne von Ihm aufwerten lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klar Alex, ich kann ihn ja mal fragen ;)

  • Die Sitze sind sehr geil hab sie schon LIVE gesehen als ich seine K-Maniac Sitze abgeholt habe =)
    Sehr saubere Arbeit und schöne Farben, wirkt in echt noch viiiieeeeeel geiler =)

  • Na da könnte sichja Dein Sattler hier den einen oder anderen Auftrag an Land ziehen =)


    Wenn mein Seitenteil vom Sportsitz durch das ewige Ein,- und Aussteigen demnächst auch den Geist aufgibt überleg ich mir das mit dem Leder auch noch.
    Ist ja in der richtigen Farbe schon was schickes.


    Wenn der Preis stimmt kann er hier sicherlich viele "Fans" gewinnen ;) =) :D


    Sieht aber sehr schick aus, ist auch nicht so eine übertriebene Farbe, so Herbstbraun ;)

  • Auf jeden Fall, die sitze sind der Hammer! 8o =)


    Zeig mal den Rest von deinem 4er!

    Gruß Daniel !

  • Super Geniale Ausstattung. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Super Arbeit!

  • Saubere Arbeit!


    Bilder vom Rest vom Auto würden mich auch mal Interessieren=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Na da könnte sichja Dein Sattler hier den einen oder anderen Auftrag an Land ziehen =)
    ...


    * =) zustimm *
    die arbeit sieht ja doch sehr vernünftig aus und wenn der preis stimmt finden sich hier garantiert noch paar interessierte mehr.


    wie siehts bzgl airbags aus?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!