Tür geht nicht mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür geht nicht mehr auf

      Hi

      habe folgendes Problem:

      ich habe ja letzte woche meine Türgriffe getauscht, war auch bisher alles kein Problem alles funktionierte ! Tür ging von innen und von aussen auf, beide Türen ! Aber seit Donnerstag nachmittag geht urplötzlich die Beifahrer Tür nicht mehr auf ! nicht von innen und nihct von aussen ! Binschon am verzweifeln, wei ich das wieder hinbekomme ! Ihr seid meine letzte Hoffnung, will net wieder 200€ beim freundlichen lassen ! :( Also wie bekomme ich die Tür wieder auf, wäre für jede Hilfe dankbar ............

      Thx schonmal........

    • Helfen kann ich dir leider auch net!! hatte vor einem halben jahr das gleiche problem mit der Fahrertür!!

      saß im auto und nix ging mehr!! hatte aber auch keine idee wie ich die tür aufbring!! bin dann zu VW gefahren und habs machen lassen !!

      ich weiß nur noch das innen in der Tür irgendein teil bei mir abgebrochen war!! welches die ersetzt haben!!

      zum glück hatte ich den wagen einen tag vorher bei denen und konnte dann drauf plädieren das die schuld waren weil die was an genau der tür gemacht hatten!!! und so hat´s nix gekostet!!

    • Ohhh ja, das alte heißgeliebte Thema beim Türgriffwechsel. :D:D:D

      Passiert glaube ich fast jedem mal das der seine Tür dann nimmer aufbekommt.
      Bei mir war das auch nicht anders, 3-4x konnte ich die problemlos aufmachen und dann nicht mehr.

      Mußt es einfach so machen wie Son Goku es geschrieben hat, dann geht die wieder auf. Und das nächste mal das Seil nicht zu doll spannen. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------