Tür geht nicht mehr auf

  • Hi


    habe folgendes Problem:


    ich habe ja letzte woche meine Türgriffe getauscht, war auch bisher alles kein Problem alles funktionierte ! Tür ging von innen und von aussen auf, beide Türen ! Aber seit Donnerstag nachmittag geht urplötzlich die Beifahrer Tür nicht mehr auf ! nicht von innen und nihct von aussen ! Binschon am verzweifeln, wei ich das wieder hinbekomme ! Ihr seid meine letzte Hoffnung, will net wieder 200€ beim freundlichen lassen ! :( Also wie bekomme ich die Tür wieder auf, wäre für jede Hilfe dankbar ............


    Thx schonmal........

  • Helfen kann ich dir leider auch net!! hatte vor einem halben jahr das gleiche problem mit der Fahrertür!!


    saß im auto und nix ging mehr!! hatte aber auch keine idee wie ich die tür aufbring!! bin dann zu VW gefahren und habs machen lassen !!


    ich weiß nur noch das innen in der Tür irgendein teil bei mir abgebrochen war!! welches die ersetzt haben!!


    zum glück hatte ich den wagen einen tag vorher bei denen und konnte dann drauf plädieren das die schuld waren weil die was an genau der tür gemacht hatten!!! und so hat´s nix gekostet!!

  • Wenn du nix kaputt gemacht hast, bleibt nur noch die möglichkeit, dass das schloss nicht arretiert war, und damit das zugseil jetzt zu straff gespannt ist.


    Das schreibe ich jetzt übrigens zum dritten mal diese woche...

  • den griff so weit wie möglich rausziehen und dann das seil aushaken. dann soltest du von innen die tür öffnen können.

  • Ohhh ja, das alte heißgeliebte Thema beim Türgriffwechsel. :D:D:D


    Passiert glaube ich fast jedem mal das der seine Tür dann nimmer aufbekommt.
    Bei mir war das auch nicht anders, 3-4x konnte ich die problemlos aufmachen und dann nicht mehr.


    Mußt es einfach so machen wie Son Goku es geschrieben hat, dann geht die wieder auf. Und das nächste mal das Seil nicht zu doll spannen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • juchu es geht dickes THX an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder 200€ gespart die vw dafür haben wollte !!! glaube es wird mal zeit für eine spende !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!