TN für Trennboden zwischen Radio und DIN-Schacht CD-Player; Gummimatte Ablage Beifahrer Tür bitte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Trennboden zwischen Radio und DIN-Schacht CD-Player; Gummimatte Ablage Beifahrer Tür bitte

      Bräuchte bitte o.g. TN's mit Preis.

      Danke!

      Gruß Philipp

    • welche farbe soll denn die gummimatte haben?
      du weißt aber schon, dass du dieses zwischenstück fürs radio nicht brauchst!? 1J0 857 725 C ca. 7€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Die Gummimatte in schwarz bitte.

      Eigentlich passt alles so, aber die Spaltmasse sind bei meinem GTI mit diesem Trennboden bei weitem besser als ohne.

      Danke!

      Gruß Philipp

    • Hat die linke Seite der Gummimatte die gleiche TN?

      Haben eigentlich nur die besseren Ausstattungslinien dieses Matte? Der Pacific hat sie irgendwie nicht oder beim Autowaschen wurde sie "entsorgt" von der Tankstelle.

      Gruß Philipp

    • links wäre es die 1J0 868 133 B B41

      du, das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. ich denke aber mal, dass der comfortline die nicht drin hat ;) mein bora special hatte z.b. welche.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail