39 Golf V GT aus ganz Deutschland treffen sich in Hessen

  • Tach zusammen,


    am WE haben sich 39 Golf V GT Fahrer aus allen Teilen Deutschlands in der herrlichen Landschaft des Taunus am Jadgschloss Platte getroffen und ein sehr "stilvolles Treffen" gehabt. Dazu supergeiles Wetter, Tafelrunde im Waldgeist Eiserne Hand, eine Rundfahrt durch das Aartal und Weltkulturerbe Mittelrheintal. Bemerkenswert war, das nicht ein "kaputtgetunter Golf V" dabei war.


    Bilder: click


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Bemerkenswert war, das nicht ein "kaputtgetunter Golf V" dabei war.


    Ist das für den Golf 5 GT echt etwas bemerkenswertes, also der Motor so anfällig :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ist das für den Golf 5 GT echt etwas bemerkenswertes, also der Motor so anfällig :O



    ......nö, das hab ich auch nicht gemeint.
    Ich denke Du weißt worauf ich hinaus wollte :D Bei den GT Eignern ist es offensichtlich das über dezentes Tieferlegen und Felgentuning wenig optisch verändert wird. Gerade mit den R-Line Paketen nicht.


    @ Krake


    Aus bestimmten Gründen musste die Anzahl händelbar bleiben, so habe quer durch alle Foren "zielgerichtet" eingeladen. Ergo musste der Europaverteiler entfallen. War eh schon kritisch genug die potenziellen Mittagsgäste im Jagdschloss mit ihren Tuareg, Cayenne, X5, ect vom Parkplatz zu verbannen 8)


    Tschau
    Vadder

  • Sorry, habe die Zeilen zu schnell gelesen und anstatt "kaputtgetunter" nur "kaputter" gelesen, daher meine Frage :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!