Mittelkonsole lacken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole lacken

      Hi,
      kann man hier irgendwie die galerie oder so anschauen?? Find die Funktion heir nirgendswo.

      Würde gerne meine Mittelkonsole, Lüftungsdüsenumrandung mitte,links und rechts und die griffe (keine elektr. Fensterheber) lacken lassen.
      Weiß jedoch nicht genau welche Farbe. Denke weiß ist der Kontrast zu krass und bei schwarz ist mir zu wenig Kontrast. Evtl. Silber oder was denkt ihr wie so en Iceblue oder sowas in der Art aussieht. Weiß auch nict genau wegen meiner wagenfarbe dazu würde Weiß ja schon am Besten passen.
      Hat jemand Bilder von so nem Blau?

      Wie viel wird das wohl beim Lackierer ca. kosten wenn ich alles ausbaue?

      Sorry wenn das Thema schon wieder kommt aber ich find die Galerie nicht.

      gruß Wolle

    • kann leider nicht sagen, wi und wo und was, ich wollte dir nur ans Herz legen, es NICHT blau lacken zu lassen.
      Bei nem weißen wagen geht nur schwarz oder halt weiß.
      Silber oder blau ist das absolute no go

    • Habt ihr mal grad en paar Bildervon Weiß lackiert also alles nicht nur Mittelkonsole, auch griffe und Lüftungsdüsen.

      Und Bilder mit schwarz also Klavierlack am Besten oder? Wird das mit Klavierlack teurer?

      Frage nach den Biöldern weil ich nicht weiß wie man durch die Galerie gehen kann. Ist das überhaupt möglich hier?

      Gruß Wolle

    • Ich würde mal gerne die Türgriffe und Lüftungsdüsen in Klavierlack sehen. Man sieht immer nur die Mittelkonsole

      Gruß Wolle