GTI Front Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front Umbau

      So nun ist es endlich soweit am we werde ich meinem Golf die GTI Front verpassen. nur habe ich noch eine frage brauche ich diese schrauben und muttern oder kann ich die nutzen die jetzt im auto sind??.

      TN - 171 121 276 D (6x) - 6 Gummischeiben
      TN - N 013 975 5 (6x) - 6 Schrauben
      TN - N 905 353 01 (3x) - 3 Muttern
      TN - N 908 338 01 (3x) - 3 Muttern
      TN - N 103 546 01 (3x) - 3 Schrauben
      TN - N 908 170 02 (2x) - 2 Schrauben

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Kommt drauf an ob du den Schloßträger mitwechselst oder nicht

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ja der schloßträger wird auch gewechselt es soll ja vernünftig gemacht sein und nicht son baumarkt umbau werden.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • ey aufpassen ich hab die stoßstange angepasst und das ist nicht irgend so ein baumarkt scheiss... das is tip top und hält bombenfest nur zu empfehlen wer sie nen paar hundert euro sparen will...

    • Original von gadY
      ey aufpassen ich hab die stoßstange angepasst und das ist nicht irgend so ein baumarkt *zensiert*... das is tip top und hält bombenfest nur zu empfehlen wer sie nen paar hundert euro sparen will...


      Hast du da ein GTI Zeichen mit drauf bei 'nem 1.4 Liter?
    • Original von Golftuner79
      ja der schloßträger wird auch gewechselt es soll ja vernünftig gemacht sein und nicht son baumarkt umbau werden.


      Dann kannst du die vorhandenen Schreiben nur teilweise übernehmen. Am neuen Schlossträger werden andere Schrauben gebraucht, würde also die Schrauben in jedem Fall mitordern.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Schlossträger tausch ist defintiv NICHT nötig. Das hat nix mit Baumarkt tuning zu tun sondern das die Stoßstangen haut von den restlichen Schrauben gehalten wird, ist jetzt nicht so wie bei älteren Autos das in der Stoßstange noch dein aufprallträger drinn ist und du damit dann schmu treiben kannst.

    • ja @ matse ist nur übergangsweise bis ich ein anderes symbol habe da es doof aussieht mit den löchern

    • Original von Matze Azubi
      Wie sieht das eigentlich aus mit tüv Abnahme und eintragen lassen der Front wenn der Schlossträger nicht mit gewechselt wird???


      kannste vergessen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ach da guckt ehh niemand drauf wenn jmd fragt sagst du sind original vw teile vom gti nur dran gebaut wissen die anderen ehh nicht das man dort nen schlossträger wechsel usw vor nehmen muss

    • Hi @ all

      Will mir auch die Front koplett umbauen !!

      Ich kenn mich da nicht ganz aus :D Bitte helft mir mal. Ich will entweder die GT Sport oder die R32 oder die R line oder die GTI Stange montieren !! Aus wieviel teilen besteht denn jetzt die Stoßstange nun eigentlich ?? Schon langsam glaube ich man kann alle Gitter und alle Grilll´s miteinader kombinieren oder wie funkt das jetzt. was kann ich mit was kombinieren ??

      Und wo verdammt ist der Unterschied zw R32 und Jetta und R Line Front, und wieso redet Ihr von ändern des Schlossträgers ?? oder Stoßträgers (ist das nicht das gleiche) ?? Bin voll verwirrt wer kann mir einen crashkurs bez. Frontumbai geben :D:D
      aaaaaaaaaaaaaaaahhh kenn mich nimma aus. bitte um Hilfe :evil::evil::evil::evil:

      Danke

      Ciao

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • Original von Soundstream
      Hi @ all

      Will mir auch die Front koplett umbauen !!

      Ich kenn mich da nicht ganz aus :D Bitte helft mir mal. Ich will entweder die GT Sport oder die R32 oder die R line oder die GTI Stange montieren !! Aus wieviel teilen besteht denn jetzt die Stoßstange nun eigentlich ?? Schon langsam glaube ich man kann alle Gitter und alle Grilll´s miteinader kombinieren oder wie funkt das jetzt. was kann ich mit was kombinieren ??

      Und wo verdammt ist der Unterschied zw R32 und Jetta und R Line Front, und wieso redet Ihr von ändern des Schlossträgers ?? oder Stoßträgers (ist das nicht das gleiche) ?? Bin voll verwirrt wer kann mir einen crashkurs bez. Frontumbai geben :D:D
      aaaaaaaaaaaaaaaahhh kenn mich nimma aus. bitte um Hilfe :evil::evil::evil::evil:

      Danke

      Ciao


      team-dezent.at/homepage/umbauanleitungen/G5_R32Front.pdf

      ;)