Mein Bodykit was meint ihr??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bodykit was meint ihr??

      Mein front die Carline GT Look


      Und hier Mein Heck von INgo Noak Gt 5 Style







      bitte mal um eure ehrlich meinung!!!

      lg

    • heck geht gerade noch so, aber die front meiner meinung nach überhaupt net..die fläche über der mittleren öffnung ist viel zu groß, die scheinwerfer wirken verloren.. net mein fall..

    • Die Carline Front war auch nie mein Fall..aber warum hast du sie net gleich lackieren lassen bei Carline? Ist doch net weit von dir aus? Und was ist mit Seitenschwellern?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Naja von dem Kommentar halte ich auch net viel. Er meint damit weils GFK ist. Ansonsten hat man aber nur noch die Option auf Jubi umzubauen was vom Preis her geht oder nen vermögen loswerden und original R-Line verspoilerung -.-

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich halte ehrlich gesagt auch net wirklich viel von dem ganzen plastik-gfk gedöns... aber sieh es mal so: Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)

      zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)

      zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.


      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • gut das gfk zeug is halt extrem scheiße anzupassen ab ein bisschen arbeit nach der arbeit muss auch sein ;);)

      und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!! ich brauch nich das zeug was alle idioten fahren :D:D:D:D:D:D

      8)8)

    • Original von Golf4Carline
      und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!!


      Warum wohl :]

      Nee, mir gefällt das Ganze auch nicht. bin aber gespannt wie es gelakkt aussehen wird... Und clean bitte deine Motorhaube, sonst gehts gar nicht ;)

      The JUBI side of life 8)

    • Original von Golf4Carline
      gut das gfk zeug is halt extrem *zensiert*e anzupassen ab ein bisschen arbeit nach der arbeit muss auch sein ;);)

      und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!! ich brauch nich das zeug was alle idioten fahren :D:D:D:D:D:D

      8)8)


      Ich schon! Am Golf von Vanessa Deckert:



      Schön ist es trotzdem nicht. Stehe überhaupt nicht auf diesen Style. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und wie Kaufi schon passend sagt:

      Original von Kaufi
      ...
      Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)

      zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.


      100% Agree!!!
    • Ein bißchen Farbe, nen böser Blick und schon schaut die Welt gleich viel besser aus. =)
      Vielleicht noch schwarze Scheinwerfer, das wär dann das i-Tüpfelchen. Seite und Felgen wären dann noch interessant, da darf man dann auch nicht kleckern. 8)

    • also die Front geht mal garnet, sieht ja total nach Corsa-Tuning aus, Heck ist zwar nicht schön , aber wenigstens nicht so schlimm wie die Front, ich würde mein Geld lieber in ne andere Front stecken, GFK hin oder her.