Mein Bodykit was meint ihr??

  • heck geht gerade noch so, aber die front meiner meinung nach überhaupt net..die fläche über der mittleren öffnung ist viel zu groß, die scheinwerfer wirken verloren.. net mein fall..

  • dann sag ich's mal ehrlich raus.


    es gibt nix schlimmeres. plastik statt klasse

  • Die Carline Front war auch nie mein Fall..aber warum hast du sie net gleich lackieren lassen bei Carline? Ist doch net weit von dir aus? Und was ist mit Seitenschwellern?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • plastik statt klasse??? was soll denn das bitte heißen?

  • Naja von dem Kommentar halte ich auch net viel. Er meint damit weils GFK ist. Ansonsten hat man aber nur noch die Option auf Jubi umzubauen was vom Preis her geht oder nen vermögen loswerden und original R-Line verspoilerung -.-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich halte ehrlich gesagt auch net wirklich viel von dem ganzen plastik-gfk gedöns... aber sieh es mal so: Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)


    zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)


    zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • gut das gfk zeug is halt extrem scheiße anzupassen ab ein bisschen arbeit nach der arbeit muss auch sein ;);)


    und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!! ich brauch nich das zeug was alle idioten fahren :D :D :D :D :D :D


    8) 8)

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!!


    Warum wohl :]


    Nee, mir gefällt das Ganze auch nicht. bin aber gespannt wie es gelakkt aussehen wird... Und clean bitte deine Motorhaube, sonst gehts gar nicht ;)

    The JUBI side of life

  • achneeeee das is jaa mal sowas von klar ;) aber natürlich böserblick aus metall nich so ne abs sch**ße :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    gut das gfk zeug is halt extrem *zensiert*e anzupassen ab ein bisschen arbeit nach der arbeit muss auch sein ;);)


    und zu dem mit dieser front hab ich noch keine sau gesehen!!!!! ich brauch nich das zeug was alle idioten fahren :D :D :D :D :D :D


    8) 8)


    Ich schon! Am Golf von Vanessa Deckert:


    [Blockierte Grafik: http://www.vwtp.de/bilder/treffenpics/18.05.07/0619.jpg]


    Schön ist es trotzdem nicht. Stehe überhaupt nicht auf diesen Style. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und wie Kaufi schon passend sagt:


    Zitat

    Original von Kaufi
    ...
    Bau dein auto so wie es dir gefällt. denn nur dir (und dem tüv) muss das auto gefallen ;)


    zudem wärs ja langweilig wenn alle gleich aussehen würden.


    100% Agree!!!

  • Ein bißchen Farbe, nen böser Blick und schon schaut die Welt gleich viel besser aus. =)
    Vielleicht noch schwarze Scheinwerfer, das wär dann das i-Tüpfelchen. Seite und Felgen wären dann noch interessant, da darf man dann auch nicht kleckern. 8)

  • also die Front geht mal garnet, sieht ja total nach Corsa-Tuning aus, Heck ist zwar nicht schön , aber wenigstens nicht so schlimm wie die Front, ich würde mein Geld lieber in ne andere Front stecken, GFK hin oder her.

  • von welcher marke sind die seitenschweller von der vanessa deckert???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!