Mein Golf 5 TOUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 TOUR

Hallo an alle :baby:

Hab mir einen jungen gebrauchten Golf 5 TOUR gekauft. Der wagen ist ein knappes, halbes Jahr alt und wurde nur 3 Monate gefahren. Für 17,500 EUR denke ich, war das ein guter Deal :)

Hier die Fahrzeugdaten :

VW Golf 5 TOUR
      Baujahr 2007
      Motor : 1.4 TSI 103 kW / 140 PS
      Automatik-DSG-Getriebe
      el. einstell und beheizbare Aussenspiegel
      Licht & Sicht Paket (Beifahreraussenspiegel beim Zurückfahren autom. absenkend, Innenspiegel autom. abblendend, Fußraumbeleuchtung, Coming- und Leaving-Home Funktion, Regensensor, Lichtautomatik)
      Climatronic mit 2-Zonen Klimatisierung
      Multifunktionsanzeige
      Tempomat
      RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion
      Park-Distanz-Kontrolle
      Raucherpaket
      Mittelarmlehne

Und ein paar Bilder :

Fillmore
    • Original von handycommander
      schöner wagen mit super ausstattung :)
      was hast denn noch so vor damit? ;)

mfg tobi

Momentan erst mal die 5900 EUR bei meiner lieben Mama abzahlen die mir den Differenzbetrag ohne Zinsen für den Golf geliehen hat :]

Danach denke ich mal das ich nen silbernen GT Sport Grill ranhaue und die GTI Denver Felgen drauf mache. Was aber in der nächsten absehbaren Zeit kommt sind neue Heckleuchten, ich find die originalen grässlich =)
      So schöne LED-Heckleuchten wären was feines. Dachte an die von Hella :baby:
    • Herzlichen Glükwunsch zum "Wägelchen"!

Genau dieser Satz stand vor 4 Monaten auf meiner ersten Seite.

Was sich in der Zwischenzeit mit dem VW-Virus so alles geändert hat, kannst Du ja in meinem Beitrag nachlesen =)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Golf, hast Dich auf jeden Fall richtig entschieden =)

Der Preis ist ok :]

• So, war heute beim Freundlichen und habe meine Coming- und Leaving-Home auf 20 Sekunden einstellen lassen, den R-Line Lenkradclip eingebaut und ein TSI Emblem auf den Heckdeckel geklebt. :baby:

Bin noch am überlegen ob ich mir diese Plastik GTI-Seitenschweller holen soll. Mal schauen =)

• Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht von dem TSI Motor!

Bekomme ihn nicht über 7,0 Liter Durchschnitt und laut BC schaffe ich Ausserorts bis zu 860 KM mit vollem Tank!

Die 96,xx EUR Steuer im Jahr (gegen über meinen vorherigem Polo 1.6 mit 105PS @ 108,xx EUR) und der Versicherung von 46,xx EUR im Montat ist der Wagen ein echtes Schnäpchen!

Bin weiterhin sehr zufrieden damit und keinerlei Probleme *auf Holz Klop* !!!!!!!!! =)

Fillmore