Problematik ET35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problematik ET35

      Hallo zusammen! :)
      also ich habe folgendes Problem:
      Zur Zeit habe ich 8,5x18 et35 felgen mit 225/40r18 reifen montiert und auch eingetragen. als ich mir diese vor einer weile gekauft hatte dachte ich mir das auto käme sowieso nicht tiefer, da ich es für den täglichen weg zur arbeit brauche und die straßen hier auf dem land nicht die besten sind.
      mittlerweile denke ichjedoch dass etwas "dezentes tiefer" doch ganz schick wäre. denkt ihr ich kann da noch irgendwas machen ohne die radkästen zu ziehen?
      der gti ist serie doch 15mm tiefer, wenns nur die 15mm wärn, wäre ich schon glücklich :)
      gibts da eine möglichkeit?

      liebe grüße
      andreas