Stromlaufplan

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromlaufplan

      hey jungs...

      bau grad meine alarmanlage ein...habe auch schon steurgerät,blinkeransteuerung,alarmhorn verbaut...hab aber probs bei der zv belegung!

      brauch signal auf/zu und +/- vom motor....nur hab keine kabelfarben etc...

      wäre geil wenn irgendwo einer nen stromplaufplan auftreiben kann!

      isn Golf 4 Variant 2000er 1,9 TDI mit ZV und elektr. Fensterhebern!

      danke im vorraus!

    • ich hatte vor 2 wochen das selbe problem . mir konnte hier niemand weiterhelfen.

      Aber in der suche liegt die kraft:


      Zitat:
      Original von Taktlo$$47
      so hat funktioniert! für alle die in zukunft die selben probleme haben sollten wie ich, hinterlass ich mal die lösung.

      also was klar is, dass die Zentralverriegelung Masse gesteuert ist

      Kabelfarbe ZV Auf
      gelb-grün oder grün-rot(bräunlich)je nach baujahr


      Kabelfarbe ZV Zu
      gelb-blau

      und halt die anderen kabel für die zv nach einbauanleitung auf masse legen. das wars schon.

      gruss dennis