Blinker funktionieren nicht mehr!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker funktionieren nicht mehr!!

      Hey!

      Bei meinem Golf funktioneren die Blinker nicht mehr wenn ich sie von innen betätige!
      Die Warnblinkanlage funktioniert auch nicht!
      Wenn ich die Hebel nach oben oder unten setze blinkt der Pfeil im Tacho kurz auf aber dann kommt nix mehr!
      Wenn ich den Wagen allerdings per FFB verriegel blinken sie ganz normal!
      Was kann es sein?
      Sicherungen sind alle okay!
      Vielen Dank!


      Mfg


      Marc

    • Hi Ludacoholic.

      Vielleicht ist dein Blinkrelais am Ende. Beim Golf ist der Warnbilnkschalter = Blinkrelais. Wenn du die Möglichkeit hast, dann tausche es gegen ein vorhandenes. Ansonsten musst du dir wohl oder übel eins beim =) bestellen - Kostenpunkt ca. 16 Euro.

      Hoffe dir geholfen zu haben.

    • Also wenn ich den Warnblinkschalter tausche gegen nen neuen müsste es klappen?
      Dann fummel ich mal den vom Golf meiner Freundin erstmal raus.....die wird zwar wieder rummeckern aber ich muss halt Prioritäten setzen! :P
      Vielen Dank @ Streetmachine!