Bitte um schnelle Hilfe bei LEDs im Ablagefach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte um schnelle Hilfe bei LEDs im Ablagefach

      Hi hab soweit alles vorbereitet.

      Wie verlege ich nun die Kabel von der Mittelkonsole aus? ich bekomm die Abdeckung unterm Lenkrad einfach nicht ab. Wenn ich die ab hab sieht man dann schon wie ich die Kabel verlegen muss??

      Außerdem noch wie bekomm ich den Lichtschalter raus??

      Am besten ne kurze Anleitung mit Bildern falls möglich.

      Bitte schriebt mir schnell zurück will am Liebsten direkt weiter machen

      Gruß Wolle

    • verkleidung unterm lenkrad ist doch kein problem?

      Sicherungskasten aufmachen, zu dir herziehen dann ist der weg, dann unten die 3 schrauben, verkleidung vom lenkrad weg ziehen, fertig

      lichtschalter reindrücken+drehen, dann rausziehen

    • So habs hin bekommen.
      Musste nur etwas fester dran ziehen. Für mich hat das so ausgesehen als käme das untere Teil vor dem Sicherungskasten raus.

      Danke für die Hilfe

      Gruß Wolle