Bitte um schnelle Hilfe bei LEDs im Ablagefach

  • Hi hab soweit alles vorbereitet.


    Wie verlege ich nun die Kabel von der Mittelkonsole aus? ich bekomm die Abdeckung unterm Lenkrad einfach nicht ab. Wenn ich die ab hab sieht man dann schon wie ich die Kabel verlegen muss??


    Außerdem noch wie bekomm ich den Lichtschalter raus??


    Am besten ne kurze Anleitung mit Bildern falls möglich.


    Bitte schriebt mir schnell zurück will am Liebsten direkt weiter machen


    Gruß Wolle

  • verkleidung unterm lenkrad ist doch kein problem?


    Sicherungskasten aufmachen, zu dir herziehen dann ist der weg, dann unten die 3 schrauben, verkleidung vom lenkrad weg ziehen, fertig


    lichtschalter reindrücken+drehen, dann rausziehen

  • wie geht der sicerungskasten raus? Der ist doch hinter der verkleidung also der Rahmen. Nicht die Tür.

  • du sollst ja net den sicherungskasten ausbauen sondern nur die verkleidung davor..

  • So habs hin bekommen.
    Musste nur etwas fester dran ziehen. Für mich hat das so ausgesehen als käme das untere Teil vor dem Sicherungskasten raus.


    Danke für die Hilfe


    Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!