1,4 TSI Auspuffanlagen für Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4 TSI Auspuffanlagen für Variant

      Servus,

      bin auf der Suche nach Sportendtöpfen für den 1,4 TSI G5 Variant.......Im Internet finde ich nix.

      Könnt ihr mit weiterhelfen????

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von GT-SPORT
      Kauf dir einfach n GTI Endtopf und den passenden Adapter einfacher gehts nicht!


      Aber am Variant ? Das passt doch nicht....
    • Willkommen im Club El Nino :D bin selbst auf der suche nach sowas für nen Golf Variant 1.4 TSI , das einzigste was man derzeit machen kann ist die Endrohre mit Edelstahl-Blenden zu verlängern =) alles andere sieht nicht wirklich gut aus am Variant da es derzeit noch keine anderen Hecklippen gibt. Alternativ gibts nen ESD von Abt aber der geht garnicht :rolleyes: Da hilft nur eins, warten ....

    • Schad........

      hab mal bei den einschlägigen Herstellern geschaut....... da gibts überhaupt nix für den TSI.......NUR TDI FSI und Sauger........ schon irgendwie komisch......

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • El Nino schrieb:

      Schad........

      hab mal bei den einschlägigen Herstellern geschaut....... da gibts überhaupt nix für den TSI.......NUR TDI FSI und Sauger........ schon irgendwie komisch......

      Ich habe mir ein gruppe A Rennsport Edelstahl auspuff bestellt bei JMS !!

      Endschalldämpfer endrohre 24 verschiedene zur wahl ich hab 2x 80er rund genommen...der Vorschalldämpfer wird ersetzt durch ein rohr ...diese Anlage kostet mir als Händler incl. versand 375,-€ es gibt die anlage auch mit mittelschalldämpfer dann ist sie mit ABE ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)
      :thumbsup: auch 1,4 liter hubraum können spass machen :thumbsup: