Gebrauchte Heckschürze

  • Guten Abend!!


    Ich brauche dringend eine gebrauchte Heckschürze, original am besten!! Wenn jemand von euch zufällig eine hat und nichts damit anfangen kann oder jemand weiß, wo man so etwas schnell findet, sagt mir bitte bescheid, danke!!! =)

  • hallo, könntest ja ma beim autoverwerter nachfragen die ham sowas eigentlich immer zu vernünftigen preisen.
    mfg christian

  • Hi ich habe eine aber leider mit nem Loch...
    Hier das Bild:


    Bei Interesse bitte PN, Danke.


    Ach ja Original VW Teil...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • hab auch noch eine zustand so okay müsste aber neu gelackt werden is jetzt in bmp und auch original


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich hätte eine neue grundierte^^

  • wieso ist da ein loch? ;) ..
    ist ja krasser als aufen schwarzmarkt hier.. nächstes mal stell ich meine suche auch hier rein ;) anstatt in den öfentlichen unten ;) :P

  • Zitat

    Original von ck.1one
    wieso ist da ein loch? ;) ..
    ist ja krasser als aufen schwarzmarkt hier.. nächstes mal stell ich meine suche auch hier rein ;) anstatt in den öfentlichen unten ;) :P


    War mal ein Poller im weg meiner Freundin... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!