Frage zu Scheinwerfern mit Nebels

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Scheinwerfern mit Nebels

      Hi habe heute jubi Schweinwerfer mit Nebelscheinwerfern bekommen. Kann ich die ohne probleme Anschließen??? Habe ab Werk keine drin.

      Lg Chris

    • Sry habe ich nicht dazugeschrieben, ich will die Nebels ja nicht benutzen. Zumindest vorerst. Will nur wissen ob ich die ohne Probs einbauen kann.

      Bzw. war müsste ich ändern um sie zu benutzen? Liegt der passende Kabelbaum schon da? Brauche ich nur innen einen neuen Schalter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • Benutz mal bitte die Suchfunktion. Gibt schon sooooo viele Threads darüber.

      Wenn du die Nebler nicht willst, einfach Scheinwerfer tauschen.
      Wenn du sie nutzen willst, neuen Lichtschalter und nen Nachrüstkabelbaum besorgen.

      Gruß
      Jörg