noch ein neuer

  • hallo @ all,


    ich heisse christoph bin 25 und komme aus der nähe von hannover.
    zur zeit fahre ich noch einen 91er golf 2 pasadena


    habe aber letzten freitag meinen neuen golf 5 gt sport 1.4tsi 140PS in black magic geordert. freue mich jetzt schon drauf!!!!!!!!


    hobbys: meine supermoto,rennsport,mein golf und kartfahren


    Golf 2 :D
    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5598/dsc00121lq7.jpg]


    Golf 5 (so soll er aussehen) :D
    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/8956/9d0b27vl7.jpg]


    meine supermoto :D
    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/118/dsc02068hk1.jpg]


    ciao chris

    Einmal editiert, zuletzt von GT SPORT ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    Ein paar mehr Bildchen wären cool =)

    Gruß, Mišo

  • auch von mir herzlich willkommen! :)
    dein golf2 sieht aber noch echt top aus, also für dat alter!!!



    gruss martin

    gruss martin

  • @ groeni87


    ja der golf steht noch gut im lack, aber ich brauche mal was anderes. der gölfi ist halt in die jahre gekommen. jetzt kommt in die scheune und wenn ich mal lust und zeit habe, werd ich mich mal aufs neue mit ihm beschäftigen. der bräucht jetzt ne neue kupplung,lichtmaschine und am auspuff müsst ich auch noch was machen. fahre den 2er jetzt seit dem ich 18 bin also über 7 jahre. er hat mich nicht einmal im stich gelassen.ER IST EIN GUTES AUTO! :D jetzt kommt ja bald sein großer bruder hoffe ich. :D :D :D


    bis denne Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!