Fucking´s R Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fucking´s R Line

      hallo,

      Mein Name ist alex bin 21 und komme aus Nürnberg in bayern ;) bin jetzt schon eine zeitlang im forum dabei. Der umbau meines GT R Line hatt begonnen und ich will euch daran teilhaben lassen :) so viel spass

      Hier bilder wie ich ihn gekauft habe,







      scho nach kurzer zeit packte mich es wieder (obwohl ich es gar nicht wollte) und ich fing ab zu basteln ;)

      als 1tes cleante ich die embleme am heck und lackierte die bremssättel "RS Blau"

      Danach kammen kleinichkeiten wie z.b.



      GTI Grill, K&N tauschfilter, Böser Blick

      Beim GTI grill habe ich das GTI Zeichen gecleant und es wird der rote "faden" weiß Lackiert, und das VW zeichen Schwarz matt
      Böser blick ganz normal in weiß

      Die letzten Tage lackierte ich dann die motorhauben mitte in "Matt weiß" man sieht es nicht auf den 1ten blick sonder ehr auf den 2ten das ist auch so gewollt den demnächst wird meine haube so ausschaun,



      Ich weiß nur noch nicht ob ich das Muster mit matt schwarz oder mit nem "dunkeln" weiß (dann aber glänzend) bzw, Die Muster matt weiß und die mitte dann matt schwarz, was denkt ihr?

      weitere Bilder und umbauten folgen

      mfg alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FuckingFast ()

    • Also Serie sieht die R-Line Front immernoch am besten aus, da kommt die GTI-Front kaum mit (höchstens auf nem GTI) und nen G5 braucht keinen bösen Blick :)
      Die 3 Bilder die du schon gepostet hast sehen aber sehr gut aus, wenn der noch 35mm tiefer kommt und schicke Felgen kriegt, sieht der mit sicherheit genial aus.

    • Das mit der Motorhaube und den ganzen Weiss-Tönen kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da geht mir die Fantasie aus.
      ABER: Schöner Golf, geile Farbe, sieht ja fast aus wie meiner.
      Der böse Blick wär nicht so mein Fall, sieht am Ver immer irgendwie komisch aus....


      Sag mal, wo haste denn die Bilder geschossen, die Ecke kommt mir irgendwie bekannt vor :O

      Und korrekter Weise heisst es: Nürnberg im schönen Frankenland, da legen die "3 in a Weckla" Esser grossen Wert drauf :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • die ecke is in boxdorf ;)

      das mit der motorhaube habt ihr glaube ich falsch verstanden,

      momentan ist die Mitte MATT WEIß wird aber noch mit Hochglanz Muster wie bei den r gti aufgepeppt ;) soll ja alles erst auf den 2ten blcik ersichtlich sein .. manchmal auch aufn 3ten ;D

      mfg alex

    • So habe gerade das auto vom lacker abgehollt ... so sah er vor der lackierung aus



      und so danach



      das man es nicht gleich auf den 1ten blick sieht ist gewollt und muss so sein ein besseres matt bei weiß gibt es nicht !

      die anderen teile bekomme ich am Montag :)

      so long mfg

    • Da hast dir ja was vorgenommen! Und das Muster kommt jetzt dunkel weiß glänzend? Weil oben hattest du etwas von schwarz o.ä. geschrieben? Da dürfen wir ja mal gespannt sein wie das aussieht...

      Mit der GTI Front wirds meiner Meinung nochmal besser aussehen! =)

      The JUBI side of life 8)

    • Ja also wie gesagt die GTI teile hole ich am montag vom lacker ab, und dann brauche ich noch ein kleines "sahnestück" ;) muster kommt glänzend weiß oder matt schwarz mal gucken

      so long mfg

    • Ja, mein umbau ist ja an diese 2 studien angelehnt ... die felgen sind irgend welche dinger aus usa ;P also leider net in de. zu bekommen das muster auf dem thunder bunny ist so weiß grau

      so "sahnestück" ist bestellt ;P warte auf den postboten :)

      mfg

    • So war gerade beim Lackierer und habe meinen GTI grill + die scheinwerferblenden abgehollt :) und so schauts aus



      Drauf schrauben kann ich es noch nicht weil mein auto atm bei VW händler steht :/ und mein "sahnestück" ist leider auch noch net da :/

      habe mit dem lieferranten gesprochen der meinte ende der anfang nächste woche kommt es dann

      so long mfg alex

    • sind kswiss ;D ja wie gesagt das letzte teil füpr die frontmaske bekomme ich ende der anfang nächster woche :) und dann kann ich alles dran bsteln und dann mache ich wieder bilder bis denne ;)

    • Schöner R Line aber ich würde die Schweinwerferblenden ablassen sieht ohne viel besser aus.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk