Fucking´s R Line

  • naja ich finde sie col deswegen kommen sie auch dran :) geschmäckter sind halt verschieden :)


    mfg

  • So da der postbote noch immer net da war :(( und ich mim lieferanten getelt habe, und der mir gesagt hatt sie müssen des teil erst fertigen und dann können se es verschicken wird es wohl noch bis nächste woche dauert ! :((


    diese woche kommt des auto nochmal zum lacker, und dann wird des muster bzw die motorhaube umgestaltet und vw logo hinten weiß gemacht .. des mit der motorhaube gefällt mir dann doch net so wie se etz is (mit dem matt weiß)


    bilder kommen erst wieder wenn front fertig is so circa 1 woche je nach dem wie die teile endlich kommen und ich mit der montage vorrann schreite ;P


    so long mfg alex

  • die Scheinwerferblenden finde ich auch nicht so pralle, bei dem Grill wirft sich mir halt die Frage auf, warum du dir einen R-Line geholt hast, hättest du den normalen GT genommen hättest du schönere Felgen gehabt (Charleston) und schon einen schwarzen Grill, wodurch du nur noch den Wabenteil aber nichtmehr den kompletten Grill hättest kaufen müssen, davon abgesehen hat schon jeder 2te GT nen GTI-Grill, R-Line haben nur wenige, und wenn dann nur bei schwarz oder blau, selten bei weiß (obwohls sau gut aussieht)

  • also scheinwerferblenden bleiben drauf ! mir gefällts . und ich habe mir nen r line geholt wegen dem gti lenkrad gti frontlippe gti heck gti heckspoiler das was alles der normale GT nicht hatt und ich mache mir den gti grill rein weils mir gefällt is mir eig. egal wie viele es schon haben und wie viele nicht der grill kostet 66 euro also was solls .... ich ändere sicher nichts nur weil jemand sagt "oh gott wie viele das schon haben" ich will was an meinen auto verändern und zwar dezent und da passt der gti geill einfach rein genau so wie die scheinwerferblenden und des andere zeug was ich dran baue ... sicher haben viele nen gti grill drinen aber wie viele haben mein sahnestück ( das leider noch immer net da is ) ... wartet einfach ab


    mfg alex

  • sooooo,


    nach langem warten habe ich endlich wieder post bekommen ! ist zwar nix tolles aber ich wills euch trozdem wissen lassen ;)



    NXT Tech wax 2.0 wird noch nachgeliefert und sorry fürs unaufgereumte zimmer ;P


    nächste woche kommen nochmal 3 (!!!!) oder 4 (liegt an Alex ;P ) päcken


    endlich gehts hier mal wweiter :P


    so long bis nächste woche


    mfg alex

  • sooooooooooooooo nach wirklich langem warten (5 Wochen) hatt der postbote nun endlich geklingelt :)



    wer weis was das is ??? richtig mein neuer Echt Carbon grill ;)



    und so schaut das ganze aus wenn er auf meinen umgebauten GTI grill montiert ist :)



    Bilder vom auto Kommen heute abend :)


    so damit ist meine front nun fertig mal die umbau maßnahmen im überblick:


    - Front


    - Kamei Böserblick
    - Hauben Mitte Schwarz Lackiert
    - GTI grill Montiert und umgebaut (VW Logo Schwarz Lackiert, Roten Strich Weiß Lackiert, GTI Zeichen Rausgeschliffen und ABT Carbon Blende Montiert)
    - Von mein tuner nen kleinen aufkleber ;P


    so balt müssten die federn kommen und dann warte ich leider immer noch auf Carbon B Seulen Verkleidungen

  • hallo,


    wie versprochen liefere ich die bilder vom auto nach ;)






    und zum schluss mein kleiner meguiars aufkleber ;D




    sorry das ich ihn vorher net gewaschen habe aber bei uns is atm so scheiss wetter da lohnt sich der ganze aufwand nicht :/


    wenn schönes wetter ist die federn + b seulen verkleidung da ist gibts en shooting :)


    mfg alex

  • Sieht garnicht mal so schlecht aus.


    Vieleicht noch den schwarzen Teil der Motorhaube in Carbon?


    Und BITTE die Scheinwerferblenden ab :D

  • sieht nicht schlecht aus =)
    vll ohne scheinwerferblenden nen tick besser... müsste man sehen :D


    mfg tobi

  • danke erstmal für die positive reagtionen :)


    aber nochmal zu dein blenden ! die bleiben dran :) ich weis leider echt net was ihr dagegen habt ? ich finde die schaun gut aus und passen zu der front ;)


    also egal was jemand sagt oder wie hässlich er es auch finden mag


    sie bleiben dran weil sie MIR gefallen .



    mfg alex

  • schaut doch richtig gut aus, nur das mit dem kennzeichen da unten will mir nich gefallen und zu den blenden, hauptsache du findest sie schön an deinem wagen;)

  • ja des mit dem kennzeichen war so ne sache :/ ich will net ins carbon irgend welche löcher rein bohren deswegen habe ich des nummernschild da runter gemacht ;P


    mfg alex

  • dann würde man aber wieder nicht das ganze carbon sehn ;) das is ja echt carbon ! und da will ich schon das man es sieht :)


    mfg alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!