Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Jungs,

      hab folgendes Problem - betrifft aber nicht wirklich meinen G5...

      Und zwar hatte ich jetzt vorm Verkauf mein alten Peugeot 106 Sport nochmal beim
      Freundlichen. Als ich den Hobel abgeholt habe stand in der Rechnung:

      "Kupplung schwergängig!"

      Ohne weitere Kommentare etc...
      Das Auto soll jetzt verkauft werden - natürlich ist die Kupplung nicht so gut wie bei meinem neuen G5, aber meint ihr ich sollte da nochmal nach schauen?

      Was könnte das sein?

      Ich hoff Ihr verzeiht mir, dass ich es hier rein geschrieben habe...

      Dank im Voraus!

    • Wenn du ihn doch eh Verkaufst , lass das dem nächsten sein problem sein :D Vllt ist der nächste aber auch nen BodyBuilder und freut sich über ne Beinübung beim Autofahren :]