Kolonne aus Niederbayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus Niederbayern

      Hallo,

      ein paar Freunde von mir und ich (4 Autos - 2x Golf V, 1x Golf 3 Cabby, 1x BMW E36 Compact) fahren am 21ten (Mittwoch) runter zum Wörthersee. Werden in der Nacht fahren weil paar noch arbeiten müssen und es chilliger ist bezüglich Stau's etc.

      Die Frage ist nun, hätte jemand Interesse mit uns runter zu fahren.
      Unsere Tour ist von Passau bzw. Pocking / Simbach / Salzburg

      München ist für uns eher ein großer Umweg.Also würd das eher die aus dem Bayerischen Wald betreffen, für die, die Route am besten ist.

    • schade, würd auch gern früher fahren aber ging sich mit Urlaub nicht anders aus :( leider