Kolonne aus Niederbayern

  • Hallo,


    ein paar Freunde von mir und ich (4 Autos - 2x Golf V, 1x Golf 3 Cabby, 1x BMW E36 Compact) fahren am 21ten (Mittwoch) runter zum Wörthersee. Werden in der Nacht fahren weil paar noch arbeiten müssen und es chilliger ist bezüglich Stau's etc.


    Die Frage ist nun, hätte jemand Interesse mit uns runter zu fahren.
    Unsere Tour ist von Passau bzw. Pocking / Simbach / Salzburg


    München ist für uns eher ein großer Umweg.Also würd das eher die aus dem Bayerischen Wald betreffen, für die, die Route am besten ist.

  • Habe Niederbayern gelesen und dachte Top! ;) Aber am 21 sind wir schon wieder daheim!

  • da bin ich leider auch schon wieder daheim ;)


    mfg tobi

  • schade, würd auch gern früher fahren aber ging sich mit Urlaub nicht anders aus :( leider

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!