Was sagt Ihr zum Pioneer FH P80BT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt Ihr zum Pioneer FH P80BT?

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade unseren Audi TT verkauft, dafür kommt morgen ein VW Touran Bj 2005 vor die Türe. Dort soll ein Doppeldin Radio verbaut werden, ich habe dieses Pioneer FH P80BT gefunden.
      Was haltet Ihr davon?
      Ich brauche nicht unbedingt ein LCD Display, allerdings BT und Ipod Steuerung möchte ich haben.

      Was meint Ihr?

      Cu
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • Ist nich schlecht der Radio was mir persönlich gut gefällt is das er die I-Pod steuerung hat (über USB kannst des original apple kabel sogar nutzen PS: des von vivanco z.B. geht nicht) sprech aus erfahrung hab des ding in der arbeit und hab scho a paar davon verkauft ;)

    • Also ich habs drin und bin damit in Kombination mit Serienboxen nicht zufrieden.
      Du kannst den Equalizer quälen, wie du willst, es kommt nichtmal an den
      RCD300-Sound ran. Ich hab schon Stunden damit verbracht, alle möglichen
      Einstellkombinationen auszuprobieren (Equalizer, Loudness, Balance, Bass-Verstärker, Hochpassfilter, etc)
      Wenn du es ausprobieren willst, bzw einen Verstärker einsetzen möchtest,
      können wir über einen Preis zwischen 250 und 300 Euro reden. Aber ich rate davon ab.