HILFE! R32 US Front SML Positionierung Aussparungen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! R32 US Front SML Positionierung Aussparungen?

      Hi Jungs,

      da ich leider an keine US R32 Front rangekommen bin, muss nun die EU Front herhalten. Nun habe ich bereits schöne Bilder von original US Fronten zugespielt bekommen jedoch sind mir diese noch zu ungenau.

      Gibt es jmd. im Form, der eine ORIGINALE US R32 FRONT hat und mir folgende Vermasste Skizze mit den Daten ausfüllen kann?

      Das wäre klasse! Den Idealen Schnitt finde ich mit den bereits bestehenden Bildern leider nicht :(

      DANKE IM VORAUS!



      Lg,