Heckschlossproblem Polo 6n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschlossproblem Polo 6n

      Hey,

      mal wieder ein Problem,dessen es einer Lösung bedarf.
      Beim Polo 6n meines weiblichen Gegenstücks lässt sich der Schlüssel zwar noch ins Heckschloss einführen,aber drehen lässt er sich nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit,es wieder zu reparieren?Ein anderes Schloss und dazu noch einen anderen Schlüssel halte ich nicht für die optimale Lösung.Geölt und mit WD 40 eingesprüht wurde es schon...

      Ich hoffe auf eure Hilfe.

      Hochachtungsvoll

      Martin :D:D:D

      ...hat immer was da
    • Drück den Schlüssel im Schloss mal ohne rohe Gewalt nach oben und unten und versuch dann rumzudrehen. Hatte bei meinen Winterautos immer funktioniert.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"