Treffen Alles VW

  • hi wer fährt auf das treffen nach 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408 ???


    Es ist am 4.5.2008


    http://www.alles-vw.de


    mfg micha

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • anwesend, fahren mit ca.8-10 autos nach kaunitz!!!


    ist ja schon fast pflichtprogramm :D

  • von wo fahrt ihr denn vllt kann ich mich anschließen...

  • ich werde auch in kaunitz sein am sonntag ist nur noch nicht sicher mit wieviel leuten...
    vlt kann ich mich ja ebenfals bei euch anschließen :P

  • ich habe noch keine antwort erhalten wo die andere los fahren.. und um wieviel uhr.... habe ihm auch ne pm geschickt ...

  • Wir werden auch mit ca. 5 Autos anrücken...aber fraglich ist die Uhrzeit?
    Weiß jemand, wann es losgeht bzw. wann man spätestens da sein sollte?

  • wollt ihr eure autos aufm gelände ausstellen oder nur zum gucken hin? bin mir nicht sicher ob ich mich den ganzen tag hinstellen möchte ...
    ist ja schlecht wenn man eher weg will dann da hinterher mit dem koffer durch die ganzen leute zufahren...
    woher kommt ihr denn und von wo fahrt ihr ? vlt findet man n autobahnparkplatz und dann fahrn wa alle zusamm ^^

  • ich weiß es nicht.... habe aber in anderen foren gelesen das die schon um 7 uhr aufmachen..


    also auf den treffen wo ich war kann man immer ohne probleme vom gelände fahren.....



    also ich fahre auf die A 40 richtung Bochum D&W dann in dortmund auf die A45 und dann auf die A 2 wo es dann bis zum treffen geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • HI!
    Bin einer von denen die auch bei Bitavenger´s Truppe mitfahren.(beitrag von ihm steht weiter oben)


    Wir kommen aus dem Kreis Unna! wer um 6.40Uhr das Kamener Kreuz über die A2 kommend hinter sich lässt kann sich wohl um 6.45 Uhr auf dem ersten Rastplatz hinter dem Kamener Kreuz an uns hängen.
    Letztes Jahr sind wir um die gleiche Zeit los und es hat super gepasst, konnten noch relativ gut aufn Platz rollen!


    gruß,Olli

  • Hier von Holland aus werden auch mehrere leute anreisen..............=)

  • @ Olli@schickeria



    hi ich werde versuchen auf dem parkplatz zu kommen zur gewünschten zeit... meine nummer schicke ich dir gleich per pm damit du mich anrufen kannst wenn ihr los fahrt wenn ich es doch nicht schaffe..


    lg

  • Hi Leute!


    An alle die sich uns anschleißen wollen!!!
    auf dem Rastplatz trifft sich das Lupo forum zur selben zeit! wird wohl ein bißchen eng dort!!!


    Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Kaufland in Bergkamen Rünthe
    um 6.30 Uhr!!.
    Kurze Wegbeschreibung: Am Kamener Kreuz von der A2 kommend auf die A1 Richtung Bremen wechseln, dann 1. Abfahrt runter und dann links, dann kommt direkt linke seite Kaufland.
    Für Navi Fahrer: 59192 Bergkamen, Am Römerlager 1


    Ist kein riesen Umweg!!


    gruß,Olli

  • hi okay ich werde dort sein... bis morgen früh.


    micha

  • Ist morgen ( äääh nacher :D ) zufällig jemand mit nem VAG-Com dabei, der CH, LH oder Blinker 15% und so programieren kann? Soll natürlich nicht "for free" sein.


    Frage kommt vielleicht etwas spät, aber hat sich erst kurzfristig ergeben, dass wir fahren.


    Gruß Manfred :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!