• Hey,


    dann stelle ich mich mal kurz vor, also ...


    Mein Name ist Sven, bin 19 Jahre alt (jung) und wohne in der Nähe von Kassel. Ich arbeite zur Zeit als Fahrer in der Diakonie und stehe kurz davor meinen Zivildienst abzuleisten.


    Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen VW Golf IV 1.6i Highline, Baujahr 1998, in schwarz. Viele Sachen habe ich schon verändert, wie z.B.:


    + 50/30 mm Sportfahrwerk von SJ Lowtec
    + 18" Alufelgen von Momo Corse, in schwarz
    + Scheinwerfer mit Angeleyes von Sonar, in schwarz
    + 6.2 Soundsystem von ESX Signum Series
    + 7" TFT Radio mit Touchscreen von Fenton
    + Sportsitze von Recaro
    + Sportluftfilter von K&N
    + Grill ohne Emblem von Joom


    Weitere Umbauvorhaben, für die mir im Moment allerdings die finanziellen Mittel und die Zeit fehlen sind z.B.:


    - 10 mm Spurverbreiterung bzw. Spurplatten
    - Neue und tiefere Federteller
    - Neuer Sportluftfilter von raid hp
    - Domstrebe
    - Überrollkäfig
    - u.a.


    Der Wagen sollte noch als VW Golf erkennbar sein, daher habe ich vorerst keine Pläne wie Bodykits o.ä. ...


    Mehr gibt's im Moment nicht zu erzählen! Ich hoffe, dass ich hier eine lustige und informative Zeit verbringen darf! Wenn ihr Fragen oder Sonstiges habt, dann einfach eine Mail senden!


    Bis dann!
    Sven


    Hier ein Bild von meinem Auto:
    [IMG]http://pic.leech.it/thumbs/978fd01.

    Einmal editiert, zuletzt von sh2k ()

  • Hallo und Herzlichwillkommen an Bord :D


    Schicken kleinen Golf hast du da


    Von nun an eine knitterfreie Fahrt mit Forumsunterstützung ;)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • herzlich willkommen :)
    sieht doch gar nicht mal so übel aus!! ;)


    mfg tobi

  • Sehr schöner Golf, weisst du ja :)


    Achja, die Spurverbreiterung ist eine sehr gute Idee...Sieht dann noch breiter und toller aus.
    Ich warte auf ne Antwort von dir :) Mach weiter so
    Sonya

  • jo sieht echt ned schelcht aus schwarz is hald ne wundervolle farbe :D :D


    ich wünsch dir auch viel spaß hier bei uns


    im eishockey habt ihr uns geschlagen liebe kassel´er aber im golfen ned :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Willkommen an Board Sven =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!