1.9er TDI Federwegsbegrenzer *nerv*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9er TDI Federwegsbegrenzer *nerv*

      tach!!

      stimmt es, das ich beim 5er für die VA begrenzer mit 21mm und für die HA welche mit 13mm durchmesser brauche?!?!

      wieviel brauch ich von den dingern und den federweg spürbar zu verkürzen???

      hat jemand n bild auf welche höhe die gnau hinkommen, oder is das egal in welchem federring die stecken?!

      MfG

    • keiner da, der mir fix sagen kann in welcher höhe ich die dinger rein klipsen muss?!?! > oder ist das egal?!

      möchte heut meine reifen wechseln und hätte das dann hier gleich gemacht^^

    • Ich bin demnächst (ca. in 2 - 3 Std.) beim STS in Hof (Querstraße zum MC'es). Komm dann mal vorbei. Der weiß das.

      Außerdem kann ich mir deinen mal im Stillstand anschauen und muss nicht immer auf der Bundesstraße in den Rückspiegel schauen. ;) =)

    • ok, das hab ich wohl zu spät gelesen! =(

      glaub bei mir gibts nix großartiges zu sehen^^ außer viele tausende flugroststellen, die ich demnächst mal beseitigen sollte, weil ich sonst ne flip-flop optik bekomme^^ :D

      wie gesagt, bin leider nicht so tuning-verrückt >> nix kohle! aber ich glaub ich wär an deinem interessiert^^ (evtl findet sich ja noch was, wo ich mir auch noch leisten könnt)


      ACHSOOOOO... kennst du jemanden der PRIVAT Stoßdämpfer einbauen könnte??

      meine werkstatt hat mir die federn für 100 all inkl. rein gemacht, aber die haben zur zeit die bude voll :(



      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()