Eigenkonstruktion ???

  • Keine Eigenkonstruktion, die Auktion ist von mir und ich habe den Scheinwerfer beim fotografieren nur falsch herum auf die Arbeitsplatte gelegt und fotografiert, deswegen ist der Blinker und der Nebelscheinwerfer falsch herum zu sehen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich denke mal der Threadstarter hat eher das Innenleben des Scheinwerfers gemeint
    denn nen solchen (chrom vorne; hinten schwarz) gibts nicht in Serie oder?



    sieht aber gut aus!!! :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • Das ist ein Serienscheinwerfer und zwar der vom 25 Jahre Jubi GTI :))


    Und doch, der ist an dem Wagen SERIE :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich dachte nur, weil mein Jubi Scheinwerfer genau anders herum aussieht ( innen Chrom und der Ring schwarz)


    dann gibt es die wohl in verschiedenen Versionen ?!


    ich hab den hier: 1J1 941 015 N (der linke)

  • Zitat

    Original von Golf V6
    Ich dachte nur, weil mein Jubi Scheinwerfer genau anders herum aussieht ( innen Chrom und der Ring schwarz)


    dann gibt es die wohl in verschiedenen Versionen ?!


    ich hab den hier: 1J1 941 015 N (der linke)


    so kenn ich die auch nur!! schaut andersrum aber auch net schlecht aus!!! 8o

  • das ist definitif KEIN jubi scheinwerfer!


    hatte mich nämlich auch mal für jubi scheinwerfer interessiert, und hab mich da bei vw kundig gemacht.


    ein jubi sw ist genau anders herum.


    der ring aussen ist schwarz, und das innere(da wo die birnen drin sitzen) ist wie original chrom

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Das ist ein Serienscheinwerfer und zwar der vom 25 Jahre Jubi GTI :))


    Und doch, der ist an dem Wagen SERIE :P



    das glaub ich nicht
    der vom Jubi ist anders rum



    vielleicht ists der vom 20-Jahre-US-Jubi ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hab die Auktion vorhin auch gefunden. Das ist 100% kein Jubi Scheinwerfer, denn der Jubi hat nen schwarzen Rand und ein helles Innenleben, das ist bei Alex SW genau andersrum.

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Echt 8o, da werde ich die Auktion wohl canceln bzw. umbenennen müssen, vielen Dank für den Tip, hab wirklich geglaubt das wäre ein Jubi GTI Scheinwerfer.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Echt 8o, da werde ich die Auktion wohl canceln bzw. umbenennen müssen, vielen Dank für den Tip, hab wirklich geglaubt das wäre ein Jubi GTI Scheinwerfer.


    und schon gibts mehr geld!!! :D so wies sein soll!!

  • Wie meinst du das? ?( Willst du mir unterstellen ich habe wissentlich eine falsch Überschrift gewählt? X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wie meinst du das? ?( Willst du mir unterstellen ich habe wissentlich eine falsch Überschrift gewählt? X(


    das wollte er bestimmt nicht


    aber ein Tuningtacho (vor allem einer, von dem keiner weiß, von welchem Modell/Hersteller er stammt) verkauft sich eben besser als ein bekannter Jubi-Scheinwerfer

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777


    das wollte er bestimmt nicht


    aber ein Tuningtacho (vor allem einer, von dem keiner weiß, von welchem Modell/Hersteller er stammt) verkauft sich eben besser als ein bekannter Jubi-Scheinwerfer


    Du meinst wohl eher andersrum :D


    Aber wie gesagt, hab das nicht extra falsch geschrieben sondern wirklich geglaubt es würde sich um einen Jubi GTI Scheinwerfer handeln, denn so habe ich ihn ja selber mal bei EBAY ersteigert und bis gestern fest daran geglaubt es würde sich um einen Jubi GTI Scheinwerfer handeln, deswegen hier auch noch meine alten Anzeigengesuche, da habe ich nämlich das Gegenstück dazu gesucht.


    Und wieso nach einem Jubi GTI Scheinwerfer suchen, wenn man nicht glaubt schon einen zu besitzen?


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…=jubi%20gti&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und wieso nach einem Jubi GTI Scheinwerfer suchen, wenn man nicht glaubt schon einen zu besitzen?


    Ich glaube nicht, dass dir da jemand Absicht unterstellen wollte. Jeder kann sich mal irren.
    Wäre nur ärgerlich für dich gewesen, wenn du einen vom Jubi teuer gekuft hättest ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!