LED Day Line von Hella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Day Line von Hella

      hallo,
      ich würde gern am meine gti die tagfahrlichter von hella verbauen weil die in die wabben gittern reipassen und ich meine nebelscheinwerfer behalten kann!!!!
      Hat die schon jemand geshen diese lichter sehen die gut aus?
      Und noch mal ne frage wo schließt man die am auto am besseten an?

      würde mich über antworten freuen

    • RE: LED Day Line von Hella

      Servus,
      hab vor paar tagen bei mir in der city nen Golf5 mit den hellas gesehen.ist ne praktische Lösung wegen der größe doch mein Geschmack ist es nicht schauen langweilig aus und so leuchten sie auch, nehemen sich nicht viel mit den anderen nachbauten von TFLS6.Doch ist Geschmacksache.

    • also ich hab mir auch die originalen eingebaut und die sehen wirklich am besten aus find ich.ist aber halt recht teuer.aber mir wars das wert.kannst ja bei meinen bilduploads gucken..

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • die Tagesfahrlichter von Hella Day Line sollten doch in einen Golf V Sportline Problemlos passen in der Serienmäßigen Gill Ausstattung oder liege ich da falsch ...
      Wäre Dankbar für einige Info´s

      Grüße Jan