LED Day Line von Hella

  • hallo,
    ich würde gern am meine gti die tagfahrlichter von hella verbauen weil die in die wabben gittern reipassen und ich meine nebelscheinwerfer behalten kann!!!!
    Hat die schon jemand geshen diese lichter sehen die gut aus?
    Und noch mal ne frage wo schließt man die am auto am besseten an?


    würde mich über antworten freuen

  • Servus,
    hab vor paar tagen bei mir in der city nen Golf5 mit den hellas gesehen.ist ne praktische Lösung wegen der größe doch mein Geschmack ist es nicht schauen langweilig aus und so leuchten sie auch, nehemen sich nicht viel mit den anderen nachbauten von TFLS6.Doch ist Geschmacksache.

  • hab in an meinem git diese tagfahrlichter verbaut kann ich nur empfehlen sind echt richtig hell und sehen auch echt geil aus!!!!

  • Dann lad doch mal bitte ein paar Bilder hoch!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • also ich hab mir auch die originalen eingebaut und die sehen wirklich am besten aus find ich.ist aber halt recht teuer.aber mir wars das wert.kannst ja bei meinen bilduploads gucken..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Würde mich auch mal brennend interessieren wie es aussieht .... Lad doch mal 1 - 2 Fotos hoch
    Grüße Jan

  • die Tagesfahrlichter von Hella Day Line sollten doch in einen Golf V Sportline Problemlos passen in der Serienmäßigen Gill Ausstattung oder liege ich da falsch ...
    Wäre Dankbar für einige Info´s


    Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!